Weihnachtsspruch für Oma & Opa: Habt ihr da etwas?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Liebe Oma und Opa, Weihnachten ist die Zeit des Schenkens und des aneinander Denkens! Zwar kein Schmuck und auch kein Nerz, doch eine Karte mit Herz. Frohe Weihnachten!

-- Ich wünsch euch Oma Und Opa schöne Weihnachtstage, das ist doch klar und ohne Frage. Bei Tannenduft und Kerzenschein möge alles bei euch friedlich und fröhlich sein!

-- Fichten, Lametta, Kugeln & Lichter, Bratäpfelduft & frohe Gesichter. Freude am Schenken, das Herz wird weit. Ich wünsch Euch: Eine fröhliche Weihnachtszeit!

-- Fröhlich Weihnachten.....und denkt daran verrostet ist das alte Jahr, mit Glanz und Gloria, mit Pauken und Trompeten, täterä & tra-la-la, begrüssen wir das neue Jahr. Happy New Year 2014!

-- Wunderschöne Weihnachtsfeiertage wünsche ich Euch! Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch ich Euch nen guten Rutsch. Glück soll uns das neue Jahr gestalten und wir bleiben hoffentlich die Alten! Hab euch lieb!!

elenore  30.07.2015, 10:00

Vielen Dank für das goldene Sternchen!

"Sprüche" finde ich sehr phantasielos. Abschreiben kann jeder!

Schreib ihnen doch einfach, dass du an sie denkst, sie vermisst und es schade findest, dass Ihr Euch so selten seht.

Falls es was lustiges sein darf, denn schreib doch; Na, Oma und Opa letzte Weihnachten!?

chantirella
Fragesteller

Nein, das ist mies, weil es für meinen Opa vielleicht wirklich das letzte Mal Weihnachten sein wird.