Weihnachtsgeschenk Kreuzfahrt - Witzige Ideen zur Geschenküberreichung/Irreführung?

3 Antworten

Bastel ihm nen Papier Schiff und dann kannst du ihm ja nen Gutschein für nen Origami Kurs basteln.

Durchführungsort Schiffsdeck

Mit Zeitraum xx. Xx. Xxxx bis yy. Xx. Xxxx

Stine420
Fragesteller

Super Idee. Danke für den Tipp :)

Schenke ihm einen einfachen Gutschein für ein Ggemeinsames Abendessen - dieser sollte auf der Titelseite einer Klappkarte sein. Sag´ ganz scheinheilig - ´mir ist nichts besseres eingefallen´.

Diese Karte klebst Du seitlich zu - und wenn er sie aufmacht, dann steht dort der Ort: auf dem Kreuzfahrtschiff

Stine420
Fragesteller

Vielen Dank das ist ein toller Tipp.:)

Vielleicht einen plüsch hai und in der kiste liegt unter dem hai die tickets :-).