Weihnachtsgeschenk für Reitlehrer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wer auf die Gesundheit achtet, muß essen. Und trinkt eventuell mal ein Glas Wein. Oder man nimmt wenig, dafur hochwertiges wie 5 handgefertigte Pralinen statt ner ganzen Packung zum selben Preis aus dem Supermarkt, oder nen Wurststrauß vom Metzger. Es geht ja wohl eigentlich auch mehr um die Anerkennung, die man durch ein Geschenk ausdrückt als darum, wie sehr er es „braucht“...

Urlewas  19.12.2017, 21:53

Es freut mich, dass meine Antwort für dich hilfreich ist. Frohe Festtage!

Ein Gästebuch mit schönem Stift!

Einen Notizblock mit Stift!

Elektronischer Bilderrahmen

Wenn er eine bestimmte Diät einhalten muss - entsprechende Lebensmittel / Riegel / Nahrungsergänzungsmittel / Gesundheitskapseln /

Selbstgestricktes - Mütze, Schal - das schafft Ihr noch!

Westen oder Socken kann man immer brauchen - und es gibt wirklich tolle Sachen!

Au jeden Fall würde ich ihm nichts Pferdiges schenken. Pferde sieht er den ganzen Tag.

Bingo2015
Fragesteller

Was dann 😂

einen Fresskorb mit Sachen die man im Alltag nicht hat

Minerva78  18.12.2017, 18:54

noch eine Idee- den Schmied um Hilfe bitte und aus alten Eisen ein Schlüsselbrett fertigen lassen. Quasi Hufnägel zum Aufhängen der Schlüssel

Bingo2015
Fragesteller

Naja wir haben zu dem Schmied keinen Kontakt... Das würde dann zu lang dauern.

Und Fresskorb an sich gut, jedoch muss er gesundheitlich stark auf die Ernährung achten.. Daher auch keine gute Idee

Aber danke trotzdem ♥

Wenn er kaum vom Hof geht, schenkt ihm ein leckeres Abendessen, entweder im Restaurant oder ihr kocht selbst ein 3~gänge~menü!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.