guter reiterhof in düsseldorf,langenfeld,hilden,hellerhof und nähe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

reite selbst in baumberg/monheim - haus bürgel dort gibt es allerdings keine halle gut hellerhof bietet halle und platz, allerdings ist das eher ein turnierstall langenfeld: therapeutisches reitzentrum, voltigieren und reiten Dörte Krüger.. mit Halle, Platz und vielen jungen Leuten.. große Boxen und sehr sauber.. reitlehrer sowieso..

Hallo janny97girl, ich reite auf dem Hof namens : RTG Sieferhof.. der hof ist einsame spitze! Es gibt einen großen außenplatz einen springaußenplatz,longierzirkel, führmaschine und eine neu renovierte halle.. außerdem gibt es noch einen aktivstall.. wenn du mehr darüber wissen will dann schreib mir doch einfach eine mail. ich freue mich über deine antwort.

Ps. Der Reiterhof liegt in der nähe von köln um genau zu sein in Herkenrath :*

Bis Bald deine anan99girl

Hallo!

Kennst Du die Reitsportanlage Fee Rommerskirchen in Mettmann direkt an der B7 hinter der Stadtgrenze von Düsseldorf? www.reitsport-lindchen.de

Hier findest Du einen ganz tollen familiären Einstellbetrieb bei dem wirklich alles stimmt. Gepflegte Anlage, nette Mädels und Jungs, Weide, großzügige Ställe und ganz viele Aktivitäten. Trotz, dass er nicht so klein wie gewünscht ist, sind dort alle nett zueinander. Schau ihn Dir doch mal an. Am 8. Mai ist da Tag der offenen Tür. Oder vorher mal Termin ausmachen, Kontakt siehe Homepage.

Hallo janny97girl, In der nähe von Köln.. Also um genau zu sein ist das herkenrath der hof heißt RTG Sieferhof und bekannt für seine Tuniere an Pfingsten und das Hof tunier. ich reite auch an diesem Stall und da gibt es mehrere jungendliche im alter von 13-15 Der ist wunderschön er hat eine seit kurzem neu renovierte halle, einen großen außenplatz, einen außeenspringplatz, Longierzirkel und eine führmaschine. außerdem gibt es einen aktivstall wo mehrere Pferde drin hausen können.. bei weiteren fragen melde dich doch eine´fach und schreib mir eine nachricht.

Ps: Außerdem wohnen auf dem hof auch schon 3 haflinger wallache die auch manchmal zickig sind.. 2 davon sind4 und einer 20 aber noch sehr flott. Bis bald :D