Weihnachtsgeschenk für meine Freundin?

3 Antworten

Trägt sie evtl kein Schmuck weil, sie keinen hat der ihr gefällt oder ihr was bedeutet?

würde ihr ein personalisiertes Armband schenken nicht zu auffällig aber mit einer Gravierung oder ähnliches

sonst könntest du auch was selbstgemachtes machen. Gibt edliche ideen auf Pinterest und tik tok:))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Florian15707
Fragesteller

Sie trägt kein Schmuck weil sie das irgendwie nicht so gerne tragen mag

Lalalalala468  03.12.2023, 21:25
@Florian15707

Schau mal auf pinterest nach „Girlfriend Scrapbook“ (in englisch weil, es da mehr Beiträge gibt) ist was selbstgemachtes. Sie würde es bestimmt lieben

Ich schlage dir Karten für eine gemeinsame Unternehmung vor. Können fürs Kino sein oder eine Sportveranstaltung oder Konzert. Alternativ geht auch ein Gutschein für ein Restaurantbesuch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kennst sie besser als ich, aber hier sind ein paar Kleinigkeiten, die ich meinen Freundinnen 15-16w schenke:

  • Handcreme
  • Duschgel
  • Kerzen

Das sind jetzt halt simplere Sachen, wenns persönlicher sein soll, kann man doch sicher Tassen (trinkt sie Kaffee/Tee?) oder Hoodies/Stofftaschen oder sowas mit einem eigenen Bild bedrucken lassen?

Sind jetzt nur Ideen, viel Glück(:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung