Geschenk für Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kette 63%
Ring 25%
Gutschein 13%

4 Antworten

Gutschein

Ein Ring hat was von Verlobung, das würde ich lassen.

Ich weiß nicht wie deine Freundin denkt, aber ich würde mich nicht über eine Kette freuen. Warum? Weil es extrem unwahrscheinlich ist, dass du genau meinen Geschmack triffst. Und tust du das nicht, ist das rausgeschmissenes Geld, da ich es ein paar mal zur Höflichkeit trage und danach nicht mehr. Und echte Freude darüber wäre nur da, wenn es mir gefällt.

Daher wäre mir der Gutschein lieber, gerade wenn es noch den persönlichen Brief dazu gibt.

Ich mag gemeinsame Aktivitäten, man könnte mich auch ins Restaurant einladen oder zu einem Ausflug, da würde man vermutlich leichter meinen Geschmack treffen, als mit einer Kette.

Kette

Ich finde als geschenk ist eine kette sehr gut für deine freundin

Ring

Ich würde mich für ein Ring freuen.

Kette

Ring ist too much. Gutschein unpersönlich af.

RMadrid1904
Fragesteller

Ja find ich eigentlich aucg