Weihnachtes Baum 🌲 Schmücken mit meiner Oma, weher Hilfe seine Oma?

Rainer135  22.12.2023, 19:47

Und was für eine Frage habt ihr?

Benedikt11
Fragesteller

Naja, der Baum ist groß und müssen die Kerzen und die kugeln aufhängen, , wo fängt man an, oben oder unten.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu finde es toll, so eine coole Überraschung für eurere Oma.

Wir sind selbst beim Aufbau für Weinachten wir bauen eine Grippe für unsere Familie.

Meine Brüder sind am helfen,.

Ein Tipp von mir, fange mit den Kerzen oben an und im Kreis nach unten, und schön verteilen.

Und vorsichtig mit den Kugeln, die gehen kaputt, wenn die auf dem Boden fallen 😉.

Mit freundlichen Gruß Dino 12.

NicoNRW  23.12.2023, 15:59

Die arme Familie. Dann schonmal gute Besserung