Weihnachten alleine im Restaurant?

7 Antworten

Einsam ist man nur alleine. Und wahrscheinlich werden eh alle zu Hause kochen

...und das sie dann gucken oder tuscheln, dass wir nur zu zweit kommen und das an Weihnachten.
...aber meine Sorge ist, dass alle blöd schauen weil wir einsam sind.

Ich kann Dir versichern, dass das die Leute genauso interessiert, als wenn in China ein Sack Reis umfällt.

Frohe Weihnachten und guten Appetit!

Das ist doch Unsinn. In Wahrheit sind wir den allermeisten Menschen, die wir treffen, schnurzegal.

Ich bin ganz alleine. Und jetzt? Wen hat das den zu interessieren? Außerdem führen die alle ihr eigenes Leben und vergesse nicht das es Menschen gibt, die überhaupt kein Weihnachten feiern.

Das wird niemanden interessieren, zumal alle ohnehin mit sich selber beschäftigt sein werden.