Weihnachten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Weihnachten am liebsten mit meiner Liebsten verbringen...unter einem schönen Tannenbaum...und mit ihr kuscheln...solange sie möchte...liebe Worte zuflüstern...wie sehr ich sie liebe...das ich ohne sie nicht leben kann...

...die Realität sieht leider anders aus:

Ich werde alleine sein...wie die letzten 10 Jahre...Puzzeln, Playstation, für ein paar Stunden die Enkelkinder besuchen...Puzzeln, Playstation...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von einem Experten bestätigt

Hallöchen

Meine Wünsche und die Realität verbinden sich

Mein Mann und ich ,-meine Schwiegereltern und unsere Familienhündin LULU

Im kleinen Kreis,--aber mit viel Herz und Nähe

Wie gerne hätte ich noch meine Eltern und Grosseltern mit dabei,aber sie sind schon alle lange verstorben

Das wird mir an solchen Feiertagen extrem bewusst,wie sehr sie mir fehlen

Da schicke ich immer gute Gedanken an sie in den Himmel

Aber das mache ich eigentllich Tag für Tag

Bild zum Beitrag

Danke für die schöne,und tiefgründige Frage

Und ich wünsche Dir von Herzen,das auch Du mit Deinen Herzensmenschen eine fröhliche Weihnacht erlebst

Von Herzen Angel

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)

Ich würde Weihnachten gerne wie jeden anderen Tag verbringen oder auch mal gerne nichts machen.

Aber in der Realität bin ich die Weihnachtszeit immer mit meiner Familie, dann auch bei der Familie vom Partner, alles sitzen zusammen, ich spiele das Spiel mit, weil andere sonst "traurig" sind.

Ich fühle Weihnachten halt gar nicht~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Am liebsten mit meiner Familie. Meine Großeltern können aber nicht kommen und meine Eltern sind vermutlich erst nach dem Geschenkeauspacken da, falls sie es überhaupt schaffen zu kommen.

Es wird wieder ein richtig schönes Familienfest werden. Wir werden gut essen, sicher etwas spielen und es wird lustig sein. Alle freuen sich schon darauf. Wir mögen Weihnachten sehr.