Wehren wie kann Mann sich gegen größere oder Menschen mit einem grossen kg sich wehren?

1 Antwort

idealerweise sv Taschenlampe, Tierabwehrspray oder sonstige tools

ohne Hilfsmittel sollte man möglichst Distanz behalten und ihr Gewicht und ihre Größe zu ihrem Nachteil nutzen

generell ist laufen am besten

Woher ich das weiß:Hobby – Mache Boxen, Kickboxen, Muay Thai
Yunusmaganime
Fragesteller

Mann kann auch Karate machen

tensoriamu  05.05.2024, 05:35
@Yunusmaganime

nope das ist Quatsch, außer du machst seit vielen Jahren n ganz bestimmtes Karate

Yunusmaganime
Fragesteller
@tensoriamu

Aber deine Kampfsporte die du machts könnten doch helfen größere oder Menschen mit großen kg zubesiegen

tensoriamu  05.05.2024, 05:40
@Yunusmaganime

ja, helfen, aber je schwerer und größer desto schwieriger wirds auch

auf meine limitierten Fähigkeiten verlasse ich mich erst, wenn weglaufen absolut nicht möglich ist

Yunusmaganime
Fragesteller
@tensoriamu

Und wieso ist Karate Quatsch das hat doch auch krasse Kicks und Fäuste