Wie wehre ich mich beim Polizeigriff

12 Antworten

Dagegen kann man sich nicht sehr viel wehren, sonst würde ihn die Polizei nicht einsetzen. Du musst entweder viel stärker sein und die mit Kraft befreien, dich versuchen herauszudrehen oder und das ist die einfachste Methode, einfach gar nicht in die Situation kommen.

Also ich würde auf ihren Fuß treten, wenn sie oder er dann verwirrt ist entweder weglaufen was nichts bringt oder blitzschnell mich umdrehen mich vom griff befreien, dann ihr eins ihr in die Fre**e schlagen, dann eine links rechts Kombination auf den Körper, und zum Schluss setzt ich mein Fuß hinter ihren Fuß und schubse, sodass sie zum Boden fällt aber vorher noch auffangen und hochziehen und ihr erklären das du es nicht mehr möchtest. (Hoffe das ich helfen konnte, bei mir hats bis jetzt immer geklappt:)

Renn nach hinten und Donner sie damit gegen die nächste Wand.

Dann drehst du dich um und drückst ihr deinen Unterarm gegen den Hals. Damit hast du das Blatt gewendet und Sie kann sich (natürlich nur wenn du den Druck konstant hälst und ihr keinen Freiraum lässt) nicht befreien.

Beachte aber das es schnell gehen muss, sonst hat sie Zeit zu reagieren und überstreckt deinen Arm.

Klappt auch nur einmal, da musst du dann halt klarstellen das sie Probleme bekommt wenn Sie das nicht lässt.

gUser2
Fragesteller

Wie gegen den Hals?

Mit voller Wucht mit einem Fuß in ihren Bauch reintreten ansonsten "drohst" du ihr mit deinem "großen" Bruder oder Vater falls du keinen großen Bruder hast einfach anlügen.Du kannst sie auch mit Worten vor ihrer Klasse bloßstellen z.b :,,Sag mal bist du nicht etwas zu alt für solche Kinderkacke ? Hast du nichts besseres zutun ? Entweder (Kannst auch was anderes sagen) Entweder ihr war das so peinlich oder sie macht weiter dann würde ich zum Rektor/in gehen kannst einfach einen Selbstbehauptungskurs machen :D hört sich bescheuert an hilft aber und macht eig. Spaß meiner Meinung Viel Spaß ;D Und ich hoffe ich könnte helfen LG

Man kann auch z.b wenn sie deine Rechte Hand auf den Rücken hat die Linke Hand nutzen indem du den Ellenbogen in ihr Geschicht schlägst tut, aber weg xD