Kann ich auch beim Einparken durchfallen?

6 Antworten

Wenn man dabei nicht durchfallen könnte, hätte es ja keinen Sinn, das in der Prüfung zu verlangen, oder? Es wird wohl weniger auf den exakt geraden Stand geachtet als darauf, dass sowohl der Vorgang als auch das Ergebnis den Verkehr weder behindern noch gefährden.

Bei der Praktischen Prüfung kannst Du bis zur letzten Sekunde durchfallen. Aber Ich drücke beide Daumen, das dass nicht passiert. Viel Erfolg.

Natürlich wird man jetzt nicht mm genau drauf achten aber es sollte schon ein "ausreichend " sejn beim parken so das du andere nicht behinderst und dann gehts schon

Die wenigsten fallen beim Einparken durch und ausserdem hast du beim Einparken in der Prüfung 2 Korrketurzüge zur Verfügung. Du solltest nur wissen wie du virgehst wenn du nicht richtig drin stehst und nicht verzweifeln 😉

Ich glaube, man darf beim Einparken dreimal korrigieren...und außerdem hast du ja noch (zumindest bei den meisten Fahrschulautos) eine Rückfahrkamera...die fand ich auch sehr hilfreich;) und die Prüfung ist halb so schlimm...ich habe mir total Gedanken gemacht vorher, und es ist alles gut gegangen. Denke einfach nicht daran, dass der Prüfer da ist und mach alles wie sonst auch;) Viel Glück:)