Wegen Belästigung ausziehen? Kündigung?

5 Antworten

Fotografiere/ Filme ihn dabei und wenn du genug Beweise hast zeige ihn bei der Polizei an.

Denkst du ernsthaft, das er dich in einer neuen Wohnung nicht weiterhin belästigen wird? Deine Wohnung kann nichts dafür. Du musst was gegen den Mann tun und ihn anzeigen, sobald du genug Beweise gesammelt hast. Filme ihn und zeig der Polizei die Nachrichten seinerseits. Ausziehen wird aber ganz sicher nicht die Lösung sein.

Du solltest nicht die Wohnung kündigen, sondern den Typ anzeigen. Er bekommt unter Garantie ein Annäherungsverbot. Wenn er sich da nicht dran hält, würde man ihn aus der Öffentlichkeit entfernen.

Kann der Vermieter was dafür das dieser Mann dich belästigt?

Sie sind an Ihre Kündigunsfrist gebunden.

Den Stalker können Sie bei der Polizei anzeigen.