Wege zu mehr Follower als Anfänger auf Instagram?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte mal ne Seite wo ich Wettervorhersagen für NRW gemacht habe ohne Clickbait oder ähnliches und ich hatte oft recht trotzdem hab ich nur 3 Abonnenten und 1-5 likes auf meine Bilder innerhalb eines Jahres deshalb hab ich die Seite aufgegeben. Dann war es auf meiner privaten Seite so das ich am Anfang ordentlich Abos und Likes bekommen habe und mittlerweile so 1-5 Likes Pro Bild und 1 Abo pro Monat. Allerdings habe ich vorgestern herausgefunden wie man die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Kaufe Qualität Likes. Es gibt Seiten die bieten Likes von Menschen an die es wirklich gibt. Allerdings nicht übertreiben denn wenn du sonst nur 10-20 Miles bekommst und auf einmal über 100 wäre das komisch. Aber so hält dich der Algorithmus von Instagram für interessant. Zudem like Bilder und kommentiere auch. Aber nicht wild jedes Bild liken sondern so 10-15 am Tag und halt Kommis. All das ist dem Algorithmus wichtig.

DrMax69
Fragesteller

Klingt interessant und plausibel! Allerdings hat mir mal ein Freund vor kurzem, um mich zu pranken, likes auf posts gekauft... das waren auf zwei Posts insgesamt 1200 Likes.. viele aber nicht alle von fake Accounts. Ich hoffe das macht mir keine Probleme beim Algorithmus.

Jeden folgen die Folgen dann zurück. Follower kaufen ist auch ne Option allerdings sind das dann „Ghost follower“ die nicht aktiv sind. Oder du könntest bei Seiten mit großer Reichweite kommentieren und Werbung machen. Ich hab meistens vielen gefolgt hahahaha. Oder lass dich von Seiten pushen also dass die deine Seite posten im Gegensatz „musst“ du dann deren Seite auch posten

DrMax69
Fragesteller

Follower kaufen möchte ich nicht. Hat ja kaum einen Zweck. Deine anderen Vorschläge sind gut!