0 Aufrufe auf Reels?

1 Antwort

Versuche mal, bei anderen Usern zu kommentieren und zu liken - nicht zu exzessiv, aber pro User so viel, dass es auffällt - und schaue mal, ob sich dann deine Aufrufe ändern. Es muss dich ja auch erst mal jemand finden. Je mehr Menschen dich gefunden haben, desto stärker wird der Algorithmus dich vorschlagen.

Es muss nicht daran liegen, dass sie uninteressant sind, es kann einfach sein, dass du noch nicht von so vielen Usern gesehen wurdest - auch, weil der Algorithmus ja die begünstigt, die sehr erfolgreich sind (paradoxerweise - also hat man es als Neuling schwer.)

Eine Strategie kann mMn sein, eine Weile vorsichtig zu kommentieren und zu liken - auch bei einem Account immer wieder über Tage - und dann eine Weile, ein bis zwei Wochen, gar nichts zu machen. Damit sagst du dem Algorithmus, dass du nicht exzessiv Aufmerksamkeit anderer User suchst (durch die Pausen), und den Usern, dass sie mal auf deiner Seite vorbei schauen sollen. Es sollten also User sein, die in einer ähnlichen Nische sind oder ähnliche Reels/ Bilder liken (also suche solche Bilder/ Reels und schaue dann, wer diesen Accounts folgt und kommentiere bei denen), aber möglichst User, die "schlechter" sind als du, die also geringere Qualität veröffentlichen, weil die sich eher für deine Reels interessieren werden als andere, die schon höhere Qualität liefern.

Mit dem Liken und Kommentieren vorsichtig sein, damit du nicht von IG blockiert wirst. Also mal etwas mehr, dann einen Tag nicht, dann etwas weniger, dann ein paar Tage mäßig, dann wieder ein paar Tage nicht.

Leider unterstützt die Platform es ja nicht, dass neue User gesehen werden und Erfolg haben, dafür soll man ja zahlen....