Wednesday kostenlos anschauen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wednesday ist nur auf Netflix. Leider ist es als Minderjähriger nicht möglich ein Netflixkonto zu eröffnen, denn man muss sein Bankkonto oder Paypal Konto mit Netflix verbinden um seine Volljährigkeit zu bestätigen.

Die einzige Möglichkeit sehe ich wenn du Freunde hast die Netflix haben. Die du besuchen kannst und dort die Serie anschauen kannst.

Fraya02
Fragesteller

Ja, das hab ich auch schon mit der ersten Folge gemacht, aber meine Freundin wohnt halt sehr weit weg von mir :(

KleeneFreche, UserMod Light  31.07.2023, 15:49

Und die Gutscheine kann man nicht benutzen, oder ist das auch vom Alter abhängig?

TJDettweiler  31.07.2023, 16:01
@KleeneFreche, UserMod Light

Die Gutscheine kann man in jedem aktivierten Netflixaccount benutzen. Zum Aktivieren muss man den Netflixaccount mit einem Konto verbinden und wie bei jedem anderen Vertragsabschluss wird das Alter geprüft. Durch die Daten die verwertet werden.

Denn es ist für einen Mensch unter 18 nicht möglich Verträge abzuschließen und ein Netflixaccount ist ein Vertrag. Er wird als nichtig angesehen.

Deshalb muss man die Aktivierung mit einer Bankverbindung vornehmen. Auch wenn man Gutscheine zum bezahlen benutzt

Nein, legal kannst du es nur auf Netflix gucken.

Es gibt bei Netflix auch das Abo um 4.99€/Monat. Vielleicht wäre das ja eine Option für deine Eltern :))

'Nur auf Netflix', wie hier so viele schreiben, ist gelogen. Wednesday gibt es auf DVD. Probier's in der Bibliothek. Vielleicht haben sie die Serie dort zum Ausleihen.

Edit: Ich nehm's zurück, das ist nur die alte 'The Addams Family'.

Nein, Wednesday ist nur auf Netfli ansonsten defenitiv illegal.

Fraya02
Fragesteller

Ich hab's inzwischen schon geschaut 🥲 auf Amazon Prime

M4DMAX  21.01.2024, 13:51
@Fraya02

Huh, Wednesday ist nicht auf Amazon Prime?

Fraya02
Fragesteller
@M4DMAX

Jo, aber nur folge 4 und 5 oder so. Der Rest ist ab 12.

Es gibt schon ein Netflix Abo für 5€ im Monat das beinhaltet zwar Werbung ist aber ziemlich günstig.