Wednesday: Namensfehler bei Goody?

2 Antworten

Hatte mit das auch schon überlegt, wobei ich mir dann dachte, wieso sollte es in der Addams-Seite nicht auch Menschen mit Visionen geben?! 😀Mich würde ja mal interessieren woher "Eiskaltes Händchen" stammt? Ich glaube ich muss mir nochmal die Folgen anschauen, ich hoffe ja, es gibt eine Fortsetzung😎

LG von Lunakatz🌝😺

ich glaub, es soll nur vermitteln, dass Goody mit Wednesday verwandt ist :) sonst würde das die meisten Zuschauer verwirren bzw müsste man noch eine ewig lange (unverständliche) Hintergrund-Namensgeschichte machen die sich niemand merken würde!

Woher ich das weiß:Recherche