Websocket und MySQL-Datenbank?

1 Antwort

Das Verhalten läuft ab wie gewohnt. Der Client schickt Daten an den Server, dieser leitet sie weiter zur Serialisierung in der Datenbank. Allerdings würde ich dir serverseitig eher zu nodeJS statt zu PHP raten. PHP ist nicht so wirklich gemacht für WebSockets.

http://markshust.com/2013/11/07/creating-nodejs-server-client-socket-io-mysql

(...) sollte das auch sicher sein.

Um dir dabei zu helfen, müsstest du dich noch einmal konkreter ausdrücken. Was bedeutet für dich Sicherheit, was sind die Mindestvoraussetzungen?