Website Vertrauenswürdig?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nicht Vertrauenswürdig 90%
Vertrauenswürdig 10%

3 Antworten

Nicht Vertrauenswürdig

Derart hohe Versandkosten sind bei dem Warenwert maßlos überzogen, mal will auf diesem Weg nur irgendeine Regelung umgehen - und wenn es nur der Umstand ist, dass man bei den Preissuchmaschinen deswegen weit oben gerankt wird.

Vertrauenswürdig

Aber billige Qualität. Die verkaufen das für 12€ Versandkosten, aber den Ring bestellen sie dir für 1-5€ auf Aliexpress.

Manchmal kommts sehr spät an (weil aus China), manchmal auch nicht, aber alles in allem ist diese Seite allgemein kein Scam.

Nicht Vertrauenswürdig

Bei Zweifeln wegbleiben, nichts bestellen und erst recht nichts bezahlen