http://www.billig-fussball-trikots.com/ Vertrauenswürdig?

3 Antworten

"Fußball ist wirklich eine erstaunliche Wort, das die Menschen begeistert und ermutigend auf der ganzen Welt macht. Es ist hier das Schlüsselwort . Als zuverlässiger Online-Shop , um Ihnen Arten von Trikots , deutschland trikot und Fußball Zubehör , stellen wir sicher, dass die hohe Qualität jedes Stückes . Wir bieten Ihnen die meisten sagenhaften Preis , dass man absolut ohne raubt die Bank leisten . Fans freuen sich darauf, alles relevant , um ihre Lieblings-Teams zu finden ."

??????

Was fehlt da noch, um zu sehen, das das eine Betrugsseite ist? Eine Alarmsirene, Alarmlampe und ein fettes Banner "ACHTUNG: DIES IST EINE BETRUGSSEITE!"????

Ah ne, das würd von den Leute weggeklickt...

Turbomann  19.11.2014, 08:40

@ KantosKan

Genauso ist das. Aber sobald man Billig liest, dann geht im Kopf ein Schalter an, der die Warnsignale verhindert hochzukommen.

Gierig will man das Schnäppchen haben und vor lauter Gier nimmt man sich nicht die Zeit, da mal näher hinzuschauen.

Eigentlich sollte man denken, die Leute haben Augen um zu lesen, abr sobald billig ins Spiel kommt werden alle Blind.

Ich habe nach vielen Jahren kein Mitleid mehr, mit Leuten die sich auf die Art abzocken lassen, denn dazu gehören immer zwei:

Der eine der versucht zu betrügen (das ist noch nicht strafbar) und

der andere, bei dem der Geiz im Vordergrund steht und der auf solche Seiten bestellt, dann aber heult: Hilfe ich bin betrogen worden.

BraiN0111
Fragesteller
@Turbomann

Hab immerhin vor dem Kauf hier auf gutefrage.net nachgefragt. Klar besser erstmal selbst durchlesen und dann nachfragen sollte es unklar sein aber wofür gibt es diese Seite? Um sich Fragen beantworten zulassen oder sehe ich das Falsch? :D

Ist ja auch Egal, danke nochmal für die Antworten :)

@Turbomann bitte :)

Hab da ein trikot zur Probe bestellt.. 1 woche späte war es dann da.. nicht original aber trotzdem Top gemacht.. hab dann gleich 5 weitere bestellt.. Und... hat geklappt;)