Ist die Website Glamira vertrauenswürdig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst habe da noch nie gekauft.

Jedoch sollte man auf ein gutes Impressum achten.

Die angebotenen Teile müssen gut und klar beschrieben sein. z.B. Vergoldetes oder Versilbertes sollte deutlich erwähnt sein. Es gibt manchmal Ausdrücke und Bezeichnungen, die Unechtes so umschreiben, daß ein Nichtfachmann getäuscht werden kann.

Das sollte nicht der Fall sein.

Auch muß genau erwähnt sein, wie bzw.mit was gestempelt ist.

Dann kann nichts schiefgehen.

Woher ich das weiß:Recherche

338194  21.04.2022, 22:45

Dankeschön

Ein deutscher Schmuckshop, Artikelstandort Frankfurt a. M. und Impressum

Wenn Du mit der Ware nicht zufrieden, kannst sie problemlos zurückschicken, lt. AGB

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf unzufrieden sind, können Sie Ihren Artikel im Originalzustand innerhalb von 60 Tagen ab Auslieferung Ihrer Bestellung zurückgeben, sofern Ihr Artikel die Rückgabebedingungen erfüllt.

Was soll jetzt da nicht vertrauenswürdig sein? Könnte eher sein, dass Du nicht vertrauenswürdig bist.

Ok, Du bist erst 15 Jahre alt, und kannst noch nicht seriöse von unseriös unterscheiden.

Ob Glamira minderjährige Käufer akzeptiert ?

Käufer Meinungen (wobei die zufriedenen Kunden sich meistens mit Feedback zurückhalten und Minderjährige sich oft über jede Kleinigkeit aufregen)

https://de.trustpilot.com/review/glamira.com

pollpayuser3256
Fragesteller

Ich kann ja natürlich noch nicht selbst kaufen aber ich wollte mir halt nen Ohrring zum Geburtstag wünschen lassen von meinen Eltern deshalb habe ich nachgefragt ob die Seite vertrauenswürdig ist. Danke trotzdem für die nette Antwort!

Ich habe am 06.11.2023 dort Schmuck bestellt, der wurde mir zuerst zum 15.Nov. angekündigt. Dann hieß es, er wird am 20. gesendet... Ja gesendet...

...nun warte ich aber immer noch darauf. Es wurde mir kein Video per E-Mail zugeschickt und bei der Sendungsverfolgung tut sich seit dem 15. November auch nichts mehr!!!

Frankfurt ist ja nun nicht sooo weit entfernt! Der müsste ja langsam mal hier ankommen!

Allmählich vergeht mir die Freude auf die Schmuckstücke! Da gehe ich lieber zu einem Juwelier in meiner Stadt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, die sind mittlerweile sogar fett in der TV-Werbung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Ware wird nicht geliefert!!!

ACHTUNG!!!!!!!

Standort Frankfurt? - scheinbar nur Briefkasten!

Absolut nicht zu empfehlen!!

sehr schlechter Kundendienst!!
Mails werden nicht oder nur standardisiert beantwortet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung