Website RonuPlay.de?

6 Antworten

Ja, wird wieder so eine Seite sein, die dann nach einigen Tagen eine Abmahnung per Mail sendet. Hol dir doch einfach Netflix und Amazon Prime.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

AnakinZockt  02.09.2021, 22:11

Naja wenn man sich amazon prime holt wo man für jeden 2. film zahlen muss kann man auch gleich die filme sich digital zum ausleihen kaufen ohne das unnötige abo

Es ist eine Abofalle. Auf gar kein Fall registrieren!!

Bei diesen Webseiten gibt es 2 verschiedene Anmeldeseiten.

1x mit Abohinweiss, und einmal ohne.

Wenn du dich anmeldest, bekommst du nach 5Tagen eine Mail mit einer horrenden Zahlungsaufforderung. Ich spreche aus Erfahrung...

Ja, ist es. Genauso wie die 100 anderen, immer gleich aufgebauten Seiten mit immer dem selben Logo von denen. Lass also bloss die Finger von solchen Seiten.

https://www.verbraucherzentrale-niedersachsen.de/themen/internet-telefon/unserioese-streaming-anbieter

Ulrich2310  03.09.2021, 12:30

Danke für den Link zur Verbraucherzentrale Niedersachsen !

Der Link zur Verbraucherzentrale Niedersachsen: sehr hilfreich! Danke!

Ich habe vor 3 Tagen eine Zahlungserinnerung von RONUPLAY bekommen; soeben mit der Polizei telefoniert und den Tip bekommen, auf keinen Fall zu reagieren sondern Anzeige zu erstatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Worum handelt es sich denn genau? Kann man da kostenpflichtig filme streamen?

Ich persönlich hab noch nicht von denen gehört