Was könnt ihr mir über die Website Testerheld sagen?

3 Antworten

In so einem Fall werfe ich immer google an (Halt! Das soll noch kein "google halt" sein).

Wichtig ist für mich, dass ich alles RAUS filter, was mit der Website (hier: testerheld.de), Facebook, Twitter oder Instagram zu tun hat, da auf diesen Plattformen fast immer nur Schwachsinn steht.

Dann blättere ich mich durch die Suchergebnisse durch. Und dabei bin ich sehr schnell auf diese beiden Links gestossen:

https://www.heimarbeit.de/testerheld-de-serioes-und-empfehlenswert/

https://www.auktionshilfe.info/thread/20694-warnung-vor-testerheld-de-betr%C3%BCgerische-stellenangebote-und-datenmissbrauch-anwe/

Danke sehr, nach diesen Informationen werde ich mich sicher meilenweit von testerheld.de fern halten.

Wo bist du denn? Weil sehe ständig Werbung von Testerheld und frage mich ob das seriös ist. Sieht jedenfalls so aus. Hast du mit denen Erfahrung?

Vorerst musst du mal von der eigenen Tasche investieren, du weißt auch nicht ob du noch weiter einzahlen musst weil die komplette Anleitung nicht sofort zur Verfügung steht, step by step lassen sie dich mit kleinen Beträgen wie 2,29 € bis zu 11€ einzahlen usw.

Du bekommst zwar dein Geld aber nur wenn du dem nachrennst, dazu gehören: unzählige Mails, Serverblockaden, App- Abstürze, manipulative Antworten, so dass man denkt es wird und dann wieder keine Antwort kommt und dafür verlierst du mindestens 1 MONAT! für max. 30€.. Gewinn. WENN du es ausgezahlt bekommst... ich betone: WENN. Sie wollen, dass die Nutzer von selbst aufgeben.

Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, mit Anwälten gewarnt etc. und nachdem ich bei Trustpilot bewertet habe sind sie aufmerksam geworden, haben meine Bewertung gemeldet weil ich kein Blatt vor den Mund nehme 😂 dort antworten sie dir sofort aber nur zu ihrer Performance und du siehst dann auch die ganzen 1-Stern-Bewertungen - also eher im roten Bereich, sehr sehr unseriös

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bluebird008  17.09.2022, 04:27

Ich habe bis jetzt immer mein Geld bekommen. Ohne was zu investieren. Man muss ja die Spiele nicht bis zum Ende spielen. Usw.

Ich war auch skeptisch. Bis jetzt klappt es ohne Probleme. Aber je mehr ich schlechte Bewertungen lese desto mehr grault es mich vor der nächsten Zahlung ob die ankommt

GorillaGD  31.08.2023, 10:26
@Bluebird008

kann man das mit 16 Jahren auch schon machen oder braucht man da eine Kreditkarte, weil ich hab ja nur eine Debitkarte