Verbotene Frauen website?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

adressen und händy nummern kann mankaufen und dann verschickt man enfach mal rechnungen . da die meisten wie du sich erwischt fühlen oder panik schieben , haben die durchaus erfolg .

sollte irgendwas vom anwalt kommen kommt sowas per post , per email ist sowas eh unzulässig und ncihtmal eine qualitative mahnung .

solltest du post bekommen , ab zum anwalt .

p.s. frag dich mal lieber wie die an deine nummer und adresse gekommen sein sollen ? oder bist du so schlau und hinterlegst sowas auf den "verbotenen" , naja verboten sind die ja wohl nicht , seiten ?

Skywalker341  15.05.2023, 12:08

Hey ich habe das Thema seit letzterwoche Mittwoch auch, bei mir hat sich aber schnell ausgestellt das dies ein Betrugsversuch is, denn in der Angeblichen Rechnung, steht weder mein Name, und weder war ich auf einer dating Seite, OK das sagen hier sehr viele, also muss ja was dran sein, und weder stand auf der Rechnung mein Geburtsdatum. Ich war bereits bei der Polizei, und habe alles in die Wege leiten lassen, (strafanzeige) die meiner Meinung im Sande verläuft, ich hätte angeblich den Buchungsvertrag erhalten, den ich jedoch nie bekam ich bin gespannt in wie fern das weiter geht, freue mich schon auf den Gerichtsvollzieher, der nie kommen würd, leider falls jmd der dies liest sowas bekommt, geh zur Polizei und mach dir keine Sorgen, und vorallem versuche diesen angeblich Vertrag nicht zu kündigen denn das is ein schulteingeständnis

Skywalker341  17.05.2023, 11:06
@Skywalker341

Heute den 17.5.2023 gibt es dazu auch neue Infos, denn ich habe am gestrigen Tag bei den Culpa inkasso Unternehmen angerufen, um dort mal nach der Firma Mediapool & friends nachzufragen, dort haben die mir gesagt das sie nichts von der Firma midiapool & friends gehört haben. Und heute auf Nachfrage bei den dating Unternehmen sagte man mir das dass Culpa iskasso aber für die arbeitet, und dann habe ich um druck bei denen aufzubauen gesagt das dass Culpa inkasso nichts von denen weiß sagte mir der vom dating Unternehmen er habe sich zwecks Culpa iskasso gehört also arbeitet es doch nicht für die, da is ein Wiederspruch deren seite, und auf Nachfrage welches inkasso denn für diese arbeiten sagte man mir es gehe mich ja nichts an.

PS ich werde versuchen an weitere Infos zu kommen, und halte euch auf den laufenden.

Weyoe  06.11.2023, 13:56
@Skywalker341

Hey habe gerade das gleiche Problem mit VerboteneFrauen und meine Zweite Mahnung per E-Mail bekommen. Wie ist es bei dir ausgegangen? Musstest du bezahlen?

Skywalker341  21.11.2023, 08:19
@Weyoe

Nein, ich habe eine Strafanzeige bei der Polizei gemacht, da auch die Polizei im vornherein sagte das dass ein scam ist. Ich konnte aber bisher keiner eindeutigen Beweise dafür finden. Bei mir war es ein andere Fall, ich bin auf so nen Seiten nie unterwegs gewesen, die hatten nicht mein Namen auf der Rechnung und alles weitere, also habe ich das solang ignoriert bis die mich in Frieden lassen, ich weiß natürlich nicht wie es bei dir ist, aber Anwalt einschalten würde helfen,

Christian951871  19.06.2023, 18:49

Ich denke das meine Nummer gehackt wurde habe eine Rechnung von 498€ bekommen von einer Seite Namens verbotenefrauen.de muss ich mir Sorgen machen oder handelt es sich gegen bedruck

ferrero04  10.12.2023, 15:06
@Christian951871

Hii, was hat sich bei dir herausgestellt? Wäre dir sehr dankbar für deine Antwort, da ich das Problem auch habe :(

Hab gehört und gelesen, dass ignorieren in diesem Fall richtig schlecht ist. Zahlen sogar noch schlimmer.

Es kommt halt auch stark drauf an, wie alt du bist, da du erst ab 18 tatsächlich einen rechtlich bindenden Vertrag ohne Einverständnis deiner Eltern eigehen kannst.

Wenn noch etwas in Richtung Rechnung oder Mahnung kommt, sofort ab zum Anwalt damit. Es gibt auch einige, die dir Online eine kostenfreie Ersteinschätzung anbieten können.

Ich hoffe, das hilft weiter.

Bei mir ist selber eine Rechnung in der Post gelandet, mit einem Datum von letztem Jahr (zu welcher Zeit laut der Way-Back-Machine diese Webseite noch nicht einmal existierte).

Abgedrucktes Onlineformular mit Hyperlink zur Zahlung und allem. Weirdeste Abzocke ever.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Micha310890  06.02.2023, 12:09

Ich habe jetzt auch schon die zweite Mahnung von "verbotene Frauen" erhalten, wie sollte ich, darauf am besten reagieren? Ich habe schon ein Schreiben hingeschickt, welches ich als Vordruck im Internet gefunden habe, dass ich nie etwas kostenpflichtig Bestätigt habe.

MFG

KeineAhnung1199  14.05.2023, 15:32
@Micha310890

Hey da es schon 3 Monate vergangen sind Hast du auch einfach nur ignoriert, musstest du Igwie noch was zahlen oder kam es zum Gericht ? Wie ist es bei dir geendet ?

Skywalker341  29.06.2023, 11:08
@KeineAhnung1199

Ich kann dir mittlerweile aus Erfahrung sagen, geh lieber zum Anwalt, weil man bekomm nach ner Zeit Forderungen vom Anwalt, aber über Email, und das is meines Erachtens nicht richtig gültig, sowas sollte per Post erscheinen, zudem bekommst du per Post eine ratenzahlungsvereinbarung, mit der Hoffnung das du diesen unterschreibst, aber mach es bitte nicht bitte suche dir vorher einen Anwalt

Bei deiner Rechnung steht da Whatapp sofort Hilfe. Dann gehst du da drauf und sagst du hast keinen Vertrag bestätigt. Wenn die das nicht glauben sag du bist minderjährig und schicke ein Bild von deiner Krankenkassenpass oder ähnlichem. Bei mir hat das geklappt und ich musste nichts zahlen

Denkst du, ich kann es auch ignorieren und muss nichts bezahlen erstmal?

Wenn du nur "mal auf einer Seite warst", dann haben die rein gar nichts von dir. Und nur mit der Adresse und Telefonnummer ist eine Rechnung auch nicht gültig....