Webseite: Wenn ich rechtsklicke auf "Element untersuchen"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, das geht:

Mach rechtsklick auf das oberste Elelement das du brauchst (oder <html> wenn du alles brauchst) > edit as HTML waehlen > jetzt kannst du alles kopieren

Desmodo
Fragesteller

es ist das html ganz unten, oder?

Hallo Desmodo,

das Ergebnis kannst du natürlich kopieren.

Einfach die Zeile markieren und mit Strg + C kopieren.

Ob du die entsprechende Zeile auch selber nutzen kannst, ist unterschiedlich. Wenn das Element weiteren Code benötigt (Abhängigkeiten) kannst du den nicht sofort nutzen.
Wenn die Zeile reiner HTML Code ist, ohne Abhängigkeiten, kannst du das einfach übernehmen.

Ben

Desmodo
Fragesteller

geht nicht

Ich meine nicht: Seitenquelle

Ben Sellin  04.08.2020, 11:29
@Desmodo

Was dann? Wenn ich auf Element durchsuchen klicke kommen die Entwickleroptionen welche sich ebenfalls mit F12 öffnen lassen (Firefox)

Ben Sellin  04.08.2020, 11:43
@Desmodo

Dann wäre die Tastenkombination Ctrl+Shift+C um die Entwicklertools zu öffnen

Doch strg + A ( so wählst du alles aus) dann strg + c (zum Kopieren) danach strg + v (zum einfügen)

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere (C#, Java, Arduino Code)