Wie vermeide ich das automatische Ausloggen bei Webseiten?

1 Antwort

Browser Einstellungen-Formulardaten merken auf ein,Cockies speichern auch auf ein!

Sollte dann funken,ansonsten mal über nen anständigen Browser nach denken!

Z.b  Boat Browser.

qwdfgosmd  18.09.2015, 22:18

Google Chrome ist ein anständiger Browser. Chrome ist schnell, führend, was die Unterstützung neuer Web-Techniken betrifft und einfacher gehalten als Firefox - Ich persönlich finde mich in Chrome besser zurecht. Einziges Minus ist die bessere Überwachung durch Google und z.B. so etwas: http://www.trendsderzukunft.de/lange-werbevideos-youtube-bestraft-user-mit-werbeblockern/2015/09/08/

Boat Browser ist ein Smartphone-Browser, was soll das dem Fragesteller nützen?

mfg
qwdfgosmd