Kann man wenn man im 'Inkognito-Fenster' surft den Verlauf herstellen?

5 Antworten

Im Inkognito-Modus wird der Verlauf nicht gespeichert.

Es gibt übrigens diverse Tools, mit denen man die temporären Internetdateien, Cookies und sonstige Internetspuren löschen kann.

  • CCleaner
  • Webroot Window Washer
  • Evidence Eliminator
  • Glary Utilities

Für den Google Chrome gibt es zudem die Click & Clean Extension.

BioExorzist  09.12.2011, 16:15

Man kann auch einfach im Chrome selbst die Internetdaten löschen. da braucht man sich nicht extra die Platte mit nutzlosen Tools vollzumüllen ;) Und dort kann man auch ganz bequem entscheiden was gelöscht werden soll und was nicht

Equinoxe  10.12.2011, 21:54
@BioExorzist

Ja, das ist richtig, aber Flash-Cookies kannst du z.B. nicht damit löschen. Dafür braucht man dann doch Zusatzsoftware.

Ich will absolut keine Panik machen aber rein theoretisch kann man alles was du gesurft hast über den WLAN Router zurückverfolgen... es is aber verdammt schwer auf die richtigen Sachen zu stoßen. Normalerweise schaffen das nur Profis... Für höhere Sicherheit würd ich einen VPN empfehlen (für die Zukunft) oder sogar TOR.

Drastische Maßnahmen ich weiß haha aber es wird helfen :)

Nein, der Verlauf ist weg. Wenn du was herunterlädst, wäre es aber sicher kein Fehler, den Downloads-Ordner zu überprüfen!

nö können sie nich sie sehen nur was du im normalen Modus gemacht hast. wenn du nicht einmal vergessen hast ihn einzuschalten chill einfach

Und wieso hast Du Angst, wenn Du auf Facebook, Kwick etc. bist?

nutzername123
Fragesteller
  1. Weil sie nicht wissen das ich in Kwick bin, bzw. sie es mir nicht erlauben.

2.Weil es sie absolut nichts angeht was ich in Fb poste ;)