We lange ist Brot,im Kühlschrank noch gut?

7 Antworten

Brot ist solange gut, solange es nicht schimmelt. Um diesen Prozess möglichst lange hinauszuzögern, lagert man es auch nicht im Kühlschrank.

Celina419
Fragesteller

Das habe ich aber gemacht,und es hat nicht geschimmelt

Wesentlich länger als ungekühlt! Ich lagere meins auch immer da. O.k.,der Geschmack geht evtl. etwas verloren, aber wenn du das Brot etwas früher vor dem Verzehr aus dem Kühlschrank holst, passt das wieder!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke

Solange kein Schimmel dran ist, kann man es essen.

Celina419
Fragesteller

Danke es war kein Schimmel drauf

Man bewahrt Brot nicht im Kühlschrank auf.

Brot hält sehr lange, brauchst du aber nicht im Kühlschrank lagern.

Celina419
Fragesteller

Danke