We lange dauert die Bearbeitung aktuell bei bzw. Einem Wohngeldantrag?

2 Antworten

Weil nicht nur du Wohngeld beantragst. Sondern sogar die Ämter zu wenig Personal haben, Etwas das ich bei dem Momentanen Arbeitsmarkt eh nicht verstehe, aber gut.

Guyicognit0
Fragesteller

Sie schreiben aber auch keine Stellen aus ...

MarSusMar  25.01.2023, 17:57
@Guyicognit0

Da müsste man jetzt gucken, wo du wohnst, meist wird da ja direkt von der Stadt Verwaltung ausgeschrieben oder halt beim Amt fragen, also dem Arbeitsamt.

Das wissen wir auch nicht. Bei vielen Ämtern liegen die Wartezeiten aber aufgrund der hohen Anzahl an neuen Anträgen bei 3 Monaten oder mehr.

Guyicognit0
Fragesteller

Uff .. ok das ist krass