WC spült spontan?

1 Antwort

Hallo Podex134,

Das kann ich mir nicht vorstellen dass hier keine zeitgesteuerte automatische Hygienespülung eingebaut ist.

Davon ausgehend sollte das eine recht neue Sanitärinstallation sein.

Die Fakten weisen eindeutig darauf hin.

Ich nehme einfach mal an dass du dort Mieter bist und keine genauen Kenntnisse von der Sanitärinstallation hast, richtig?

Frag mal bitte deinen Vermieter, der sollte wissen was da eingebaut wurde.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1979 in dem Bereich tätig. Baustellen- und Kundendienst

Podex134
Fragesteller

Hallo Markus,

vielen Dank für deine Antwort. Es betrifft eine Toilette im Büro. Die Toilette hat die letzten 10 Jahre normal funktioniert. Erst seit einiger Zeit spült diese spontan. Hausmeister hat bereits danach geschaut und auch keinen Mangel an der Mechanik festgestellt. Wasser läuft auch nicht nach. Ich kann es mir nicht erklären... (an Geister habe ich bisher nicht geglaubt, schließe bald nichts mehr aus...)

Grüße

Podex134

HansimGlueck911  06.04.2023, 11:27
@Podex134

Hallo Podex134, dann ist das wirklich ein absolutes Mysterium wenn das immer zur gleichen Zeit einmal in der Woche passiert. Ich glaube du benötigst die Ghostbusters damit die bei dir aufräumen. 😅👍