WBA Jobcenter?

1 Antwort

Zu Rückfragen wird es da sicher kommen, wenn das ganze lückenlos nachweisbar ist, dann kann es dir ja nicht als Einkommen angerechnet werden.

Warum hast du nicht gleich ihre Bankdaten angegeben oder dann auf ihr Konto überwiesen, anstatt es abzuheben und ihr zu geben ?

Libelle95167
Fragesteller

Das hat sich so ergeben😳,sie hatte ihr bankkarte nicht dabei & dann hab ich das halt angeboten 🤷‍♀️

isomatte  03.10.2019, 10:15
@Libelle95167

Selbst dann hättest du ihr es doch dann nachweislich von deinem auf ihr Konto mit Verwendungszweck überweisen können, dann hättest du einen sicheren Nachweis in der Hand gehabt.