Wave of Zombies? Hilfe?

1 Antwort

Also das Spiel kenne ich nicht, aber vielleicht ist das auch gut.

Befehle:

/gamerule keepInventory true

/time set night

/gamerule doDaylightCycle false

(Man behält sein Inventar nach dem Tod, es ist immer Nacht)

Dann könnte man eine Spielfläche mit Barrier Blöcken o.ä. abgrenzen, und Unter der Erde ein paar Zombiespawner platzieren (wenn sie sichtbar sein sollen, dann auch über der Oberfläche)

Für spärliche Beleuchtung sorgen. (Nicht zu viel, die Zombies müssen ja noch spawnen)

Ausrüstung deiner Wahl. (Eventuell full Iron.)

Noch eine super Idee:

Goldene Äpfel (64) plus /gamerule naturalRegeneration false

(PS: Die Syntax von befehlen in der Bedrock sind evtl anders als in der Java. Das hier sind Java Befehle)

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3