wattpad bücher mit gehobene sprache?

1 Antwort

  1. definiere „gehobene Sprache“
  2. Wie alt bist du denn ungefähr und welche Themen interessieren dich, damit ich dir eines empfehlen kann, das dir gefällt.
  3. Bitte arbeite unbedingt ein bisschen an deiner Rechtschreibung. Solltest du nicht aus Deutschland kommen, ist das kein Problem und die Bücher können dir helfen. Wenn du allerdings deutscher Bürger bist würde ich mir entweder sorgen um meine Rechtschreibkenntnisse machen, oder wenn du noch unter 12 Jahren bist, wäre ich mir nicht so sicher ob ein „gehobenes Buch“ von der Sprache bzw. von den Themen her das richtige für dich ist.

marvin831
Fragesteller

1.also was ich unter gehobener sprache verstehe is halt so vornem sprechen und sich gut ausdrüken könen und für jede Situation das passende wort zu haben idk ob das die echte definiton is aber ja

2.also ich bin 14 mich interessiert Geschichte,Biochemie (also beschäftige mich gerne mit ungelösten fragen zb der frage Können gewünschte Moleküle, Naturstoffe oder andere, in hoher Ausbeute durch Manipulation des Biosynthesewegs hergestellt werden)Evolutionstheorie,Biologie,ich find auch die ganze gay rights bewegung interessant ,ich mag auch philosophi also ich beschäftige mich mit Philosophen und denke über die sachen nach über die sie nachgedacht haben macht das sin?sorry wenn nicht als letztes interessiere ich mich noch für Pferde so verschiedene rassen und die Züchtung und Fußball aber ich glaub dafür interessiert sich fast jeder 14 jährige junge also jap

3.Ja ich komme aus Deutschland und ja bin nicht gut in Rechtschreibung ABER zu meiner Verteidigung hab LRS und adhs deshalb muss ich mich seeehr konzentrieren wenn ich richtig schreiben will und ich finde halt net wirklich das das auf gutefrage nötig is

marvin831
Fragesteller

1.also was ich unter gehobener sprache verstehe is halt so vornem sprechen und sich gut ausdrüken könen und für jede Situation das passende wort zu haben idk ob das die echte definiton is aber ja

2.also ich bin 14 mich interessiert Geschichte,Biochemie (also beschäftige mich gerne mit ungelösten fragen zb der frage Können gewünschte Moleküle, Naturstoffe oder andere, in hoher Ausbeute durch Manipulation des Biosynthesewegs hergestellt werden)Evolutionstheorie,Biologie,ich find auch die ganze gay rights bewegung interessant ,ich mag auch philosophi also ich beschäftige mich mit Philosophen und denke über die sachen nach über die sie nachgedacht haben macht das sin?sorry wenn nicht als letztes interessiere ich mich noch für Pferde so verschiedene rassen und die Züchtung,sich für die menschliche psyche aber in dem Bereich bin ich neu also weis noch net so viel darüber also wär cool wenn's n buch in gehobener spräche darüber gäbe und Fußball aber ich glaub dafür interessiert sich fast jeder 14 jährige junge also jap

3.Ja ich komme aus Deutschland und ja bin nicht gut in Rechtschreibung ABER zu meiner Verteidigung hab LRS und adhs deshalb muss ich mich seeehr konzentrieren wenn ich richtig schreiben will und ich finde halt net wirklich das das auf gutefrage nötig is

Und btw muss kein wattpad buch sein kann auch n tolino/kindel oder halt normales buch sein