Watch Dogs (PC) Keine Sprecher stimmen zu hören!

4 Antworten

an alle die das problem haben versucht das mal hab es gerarde herausgefunden geht in die sound einstellungen dann zu den wiedergabe geräten macht doppel klick auf die lautsprecher oder kopfhöre wie auch immer wo ein grüner hacken ist dann zu erwitert und stellt den standardformat auf 16bit cd qualität um dann müsste ihr das spiel neustarten dann geht es normalerweiße wieder

Belgo654  02.07.2023, 19:51

keine ahung was du meinst

Also bei mir funktioniert es jetzt. Undzwar hab ich den Rat befolgt es auf CD quali 16-bit zu setzen geholfen alleine hat es nicht. Mein Problem war das ich meine Kopfhörer auf 5:1 hatte !!!! Ich habs umgestelllt auf Stereo und siehe da es Funktioniert. Jeder der jetzt das Problem hat sollte das umgehen kontrollieren, denn allem anschein nach sind die Hauptstimmen nur auf HL(Hinten Links) und HR(Hinten Rechts) zuhören!!

Danke das ist auch au fer ps4 nicht anderst. Einstellungen Audio Video- Audioeinstellungen - Audioformat auf Lineare PCM einstellen. Jets gehts! Danke

Ich hab das Problem auch (PS4) Neuinstalation hat nichts gebracht