Ich habe auf der Ps3 in Watch_Dogs Sound bugs könnt ihr mir helfen?

1 Antwort

Hey Erstmal müsste ich Wissen ob du dass spiel vom Playstion Store oder Als Bluray gekauft hast. Store-Version: Lösche die Watch Dogs Datei denn beim installieren ist höchst Wahrscheinlich ein Fehler unterlaufen (z.b könnte die Playstation für kurze Zeit keinen Strom gehabt haben ). Bluray-Version: Erstmal Deinstallierst du alle Patches des Spieles (gibt genug Anleitungen auf Youtube) danach Startest du das Spiel neu und lässt alle Patches und Spieldatein Installieren Falls es jetzt immer noch Probleme mit dem Sound gibt einfach die Bluray Reklamieren lassen da wo du sie gekauft hast und eine neue Anfordern. Mit Freundlichen Grüßen Marcel:)

luk3100
Fragesteller

Danke für die Tipps. Ich habe wie du gesagt hast mir angekuckt wie das geht und habe das auch so ausgeführt und seit dem klappt es ohne Probleme

Danke:)