Watch Dogs oder Cyberpunk?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Cyberpunk 100%
Seasonpass 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich halte nix von spielen mit irgendwelchen sasonpässen bzw nutz ich sowas nie, find das irgendwo behindert.

Cyberpunk war schon cool und die story is echt abfuck tiefgehend.

Es is aber auch relativ hart da durch zu kommen.

Also wenn dun guter ego shooter player bist is das definitiv dein ding, son bissel jump mehr ego und bissel sozialer touch ne menge missionen und das motrorad, du musst diese grafik engine sehen hoffe die is imemrnoch so, das war das witzigste wie die autos oder motorrräder bei jedem hügel erstmal 5 meter oder höher fliegen xD

is aber halt alles in dieser müllansicht, also die ganze stadt is halt vermüllt, und alles sieht eben runtergekommen aus, muss man mögen ich mag eher den fantasie touch, und naja mich hat das ende genervt aber das spoiler ich jetzt natürlich nich.

Dieholzpflaume
Fragesteller

Danke, ich warte wahrscheinlich noch auf andere Meinungen aber so hab ich schonmal noch einen guten Eindruck von cyberpunk

ewigsuzu  14.05.2022, 16:14
@Dieholzpflaume

willste denn bissel was von der story wissen was du eig spielen musst jetzt ohne große spoiler?

ewigsuzu  14.05.2022, 16:26
@Dieholzpflaume

also erstmal haste natürlich deine Charakter auswahl die auf gewisse weise lustigg is weil du auchn transcharakter machen kannst, die sexuelle orientierung die du ihm oder ihr gibst kann für verschiedene beziehungen im spiel sorgen, und andere dadurch eben verhindern, das ganze isn erntscheidungsspiel, du musst entscheiden wie du handelst ob du andere tötest und wie du missionen angehst, oder ob du zb eher schleichst alle von hinten angreifst und leise bist das geht auch also eher als spion agieren, du kannst auch als hacker agieren indem du drohnen und alles mögliche lahm legst, das läuft alles im skillmenü dann.

Ich hab die nomadin gewählt und aus irgendeinem Grund bi9n ich da abgehauen und wurde dann gleich in was reingezogen, dann hat mich son dude glaub ich mit gerettet oder ich lernte ihn da kennen, da gabn scene cut deshalb bin ich grad am überlegen, ja und dann gehts los mit diesem dude wirste dick befreundet und ihr wollt nen deal machen ihr wollt etwas steheln es gelingt auch, alleridings is das versteck dafür, der einzig sichere ort der ihr einfiel, ihr eigener kopf, und damit beginnt die eigentliche story, denn dieses etwas was gestohlen wurde hat ein gewissen bewusstsein was mit dir kommuniziert, so ich denke mehr spoilern kann ich nich ohne alles zu verraten.

ewigsuzu  14.05.2022, 16:27
@Dieholzpflaume

aber zb kann ich ne mission erzählen, das war eine dieser liebesstorys, das mädel eine noamdenlesbe die ich ausgesucht habe, hat ne freundin die in not war sie war eine art sexpuppe, und nunja sie wurde von ihr gescuht und auch gefunden und ich hab ihr geholfen dabei und dann ham wir nen tauchgang zusammen am strand gemacht an ihrem alten zu hause wio sie mal lebte alles überflutet und dann wurde da ne romantische beziehung drauß rein emotional sehr realistisch und sehr detailreich gestaltet du kannst teilweise wirklich die poren sehen von der haut.

Dieholzpflaume
Fragesteller
@ewigsuzu

Danke sehr😁 ich glaube ich werde mir cyberpunk kaufen weil ein neues Spiel ja eigentlich generell besser ist als dlcs und falls es schlecht ist kann ich es zurückerstatten

ewigsuzu  14.05.2022, 16:38
@Dieholzpflaume

achja und action haste da echt jeden milimeter, achja hinweis, leg dich nich mit den bullen an, die killen dich, hundert pro, wentweder fliehen bis du aus der sichtweite bist oder einfach killen lassen und den save davor laden.

Dieholzpflaume
Fragesteller
@ewigsuzu

Hab es jetzt gekauft mit 50% Rabat bin mal gespannt wie es wird

Cyberpunk

aber probier mal warframe aus, das macht echt bock.