Watchdogs 2 crossplay stand 2021?

4 Antworten

Könnte sein ... vielleicht aber auch nicht ...

Ubisoft sagte ja zum release von "Ubisoft Connect" das Crossplay in so gut wie jedem neuen Spiel und auch in einigen alten Spielen eingebaut werden soll ...

Aktuell testen sie Crossplay in RainbowSixSiege zwischen PC und Google Stadia Spielern ...

Und danach denke ich, werden sie dann Crossplay schnell in andere Spiele bringen ... ob WatchDogs2 allerdings mit zu den Spielen gehört, wo Crossplay dazu kommt weiß ich nicht ...

Könnte es mir aber aufgrund der PVP Spielmodi gut vorstellen ...

Wobei man aber auch sagen muss: Durch WatchDogs Legion werden sie nicht mehr viel an WatchDogs2 updaten außer vielleicht ein paar Bugfixes

WatchDogs hat noch nie Crossplay gehabt und ist auch in naher Zukunft nicht geplant. Gerade bei WD2 nicht. Sollte es kommen, dann nur bei Legion, aber WD2 nicht

Nein. Es spielt jetzt schon niemand mehr und dann wird es wohl kaum noch Crossplay bekommen. Keine Chance

Ranonym098
Fragesteller

Es spielen viele

MrCuukie  10.06.2021, 14:53

Dafür das es keiner mehr Spielt sind da ziemlich viele Spieler in Hacker-Invasion und Kopfgeld-Jäger

Nein, das Game ist faktisch tot.