Wassermann oder Steinbock?

5 Antworten

Dein Sternzeichen ist Steinbock

Wenn Du am 20.01.2004 vor 10.00 Uhr vormittags geboren wurdest, dann bist Du im allerletzten Grad noch Sternzeichen Steinbock.

Aber abgesehen davon, hast Du auch den Mond im Tierkreiszeichen Steinbock stehen.

Dein Sternzeichen ist Steinbock. Die Sonne wechselt an diesem Tag erst abends in den Wassermann.

Dein Mond befindet sich auch im Steinbock, ebenso der Merkur. Das Zeichen ist also recht relevant für dich.

Du bist noch Steinbock.

Der Tierkreiszeichenwechsel im Jahr 2004 war am 20.01. um 18:43 Uhr, also erst am Abend.