Welches Sternzeichen bin ich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.astroschmid.ch/mondzeichen/so-mo2005.php

Bist du zwischen 0:00 - 0-21 Uhr geboren bist du noch Steinbock. Ab 0:22 Uhr stand die Sonne am 20.01.2005 im Wassermann.

Also wahrscheinlich Wassermann. Aber je nach Geburtsuhrzeit.

Oben ist Link mit einer Liste die den genauen Sternzeichenwechsel anzeigt.

Berechne dein Geburtshoroskop. Dafür brauchst du deine genaue Geburtsuhrzeit und deinen Ort. So weißt du in welchem Zeichen die Sonne zu deinem Geburtszeitpunkt stand.

Also wenn Du noch innerhalb der ersten Viertelstunde des 20. Januars 2005 in Deutschland zur Welt kamst, dann bist Du vielleicht gerade noch im Sternzeichen Steinbock. Ansonsten bist Du bereits Sternzeichen Wassermann.