Wasserhahn hat nach dem Putzen milchige Flecken?

2 Antworten

Ja, das nennt man Kalk.

Hört sich doof an, aber nehme Ketchup (den normalen ohne Gewürze) und reibe damit die Stelle ein, das muss 5 Minuten einwirken und die Flecke sind weg.

obsidian007
Fragesteller

Nein, das ist kein Kalk. Das trat spontan nach dem Putzen auf, Kalkflecken entstehen langsam!

obsidian007
Fragesteller

Nein, das ist kein Kalk. Das trat spontan nach dem Putzen auf, Kalkflecken entstehen langsam!

obsidian007
Fragesteller
@Redekunst

Was soll denn das? Es handelt sich definitiv nicht um Kalk, sondern eher um einen Säureschaden, und DAFÜR wollte ich einen Rat, und nicht einen siebenschlauen "Tipp". Auf solche Beiträge kann ich echt verzichten...

Das ist Kalk alles halb so wild ist normal.