Wascht Ihr euch jedes Mal hinter den Ohren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar, aber hinter die Ohren kommt automatisch Wasser hin, ob man will oder nicht.

Ne nie . Manchmal (selten) Creme ich sie ein

Valensina9
Fragesteller

Okay

Nicht nur dort

Welchen Sinn sollte sonst Baden oder Duschen machen wenn du dich nicht wäschst

Valensina9
Fragesteller

Okay😅 wie lāuft das denn ab, beziehungsweise wie machst du das und womit?

NackterGerd  01.04.2024, 17:24
@Valensina9

Ganz normal wie jeder Mensch.

Deine Mama kann dir das aber zeigen wenn du dich immer noch nicht waschen kannst.

Aber auch den Popo und vorne nicht vergessen zu waschen, gehört genauso dazu wie die Ohren

Ne, hinter den ohren nicht, aber die ohrmuschel schon

Valensina9
Fragesteller

Okay heheheh😅😂 damit du besser hōren kannst?

StimmpeifeLXIX  01.04.2024, 15:21
@Valensina9

Nein, damit ich kein dreck in den ohren habe, und mein Airpods case nicht aussieht wie eine erdgrube.

NackterGerd  01.04.2024, 15:23
@Valensina9

Die Muschel hat aber weniger damit zu tun. Eher um das Ohrschmals zu beseitigen das ja normalerweise austritt und dafür sorgt dass du besser hören kannst