Wascht ihr euch IMMER nach dem Einkaufen die Hände beim nach Hause kommen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

ja 93%
nein 7%

17 Antworten

ja

Ja

ich komme nachhause, trage die einkäufe in die Küche und wasche mir die Hände. So tatsche ich von draussen herinnen nix an Dann räume ich sie weg, wasche sie wieder (weil ja angefasst)

und vorm Essen zubereiten wasche ich mir sowieso immer die Hände

verreisterNutzer  25.11.2023, 18:57

hmm wäschst du dir dann auch jedes mal die Hände, wenn du ein Lebensmittel aus dem Schrank holst, zum Beispiel Marmelade und dir ein Brot schmierst?

sabi0304  25.11.2023, 19:10
@verreisterNutzer

hängt davon ab. Räume meist alles verpackte raus und öffne es, wasche mir dann die Hände und dann fasse och erst das Brot an, mache und esse es

Goodnight  25.11.2023, 19:04

Mache ich aus so.

ja

Selbstverständlich. Und nicht nur nach dem Einkauf, sondern auch nach alltäglichen Haushaltsgeschäften; Staub wischen, Wohnung putzen z.B.

Ich wasche mir mehrmals täglich die Hände.

Von Experte DianaValesko bestätigt
ja

Hey🌸

Und dazwischen werden sich auch schon 1-2x die Hände desinfiziert 😂🙈

ja

Händewaschen ist ja auch nicht gleich Händewaschen. Man kann pro forma ein Rinnsal über die Hände laufen lassen, oder "richtig" und mit Seife/Waschlotion waschen...

ja

Im Auto werden die Hände schon mal desinfiziert und der erste Gang, wenn ich heim komme ist ins Bad, um die Hände zu waschen.