Waschmittel auf Flugreise?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Waschmittel kann man mitnehmen. Isz es flüssig, ins Aufgabegepäck, wenn über 100 ml. Waschmittel werden nach einem Hauptwaschgang übrigens ausgespült.

im aufgegebenen Gepäck sollte das kein Problem sein.

Vlt. guggst Du aber auch nochmal auf den Sriten von CVS uä, ob die entsprechendes Waschmittel haben.
Ich denke, auch (oder gerade) dort, gibt es auch Babys mit Problemhaut und dann brauchen die auch ein anderes Waschmittel.

Bin zwar kein Vielflieger, aber die Begrenzung von Flüssigkeiten gilt meines Wissens nach nur für die Kabine, nicht für das Gepäck.

Im Gebäck darfst du so viel mitnehmen wie du möchtest