Waschmaschinenpodinhalt auf Hausfassade (Rauhputz) entfernen?

1 Antwort

Neu streichen und künftig diesen Plastikmüll nicht mehr benutzen, denn die Dinger sind umweltschädlicher Mist. Teurer und schlechter als Pulver. Hier wird dir was von dem ganzen Werbegesumse als Vorteil verhökert, was teurer und schlechter ist.

Trollydolly312
Fragesteller

Nun, die Umstände und Auswirkungen der Benutzung waren nicht das Thema meiner Frage. Danke trotzdem für die Bemühungen einer Antwort