Waschmaschinen Piepton

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Typenschild - hinten oder bei der Öffnung. Herstellerseite Typ eingeben -> Anleitung downloaden Dort findest du sicherlich geschrieben, wie du das Signal ausstellst

miss12
Fragesteller

Danke,danke,danke :-))))))

joiba  11.07.2013, 09:00
@miss12

falls du sie nicht findest, kann ich gerne helfen, wenn du mir die Angaben sendest

Das kann man nicht abschalten. Man muss eben in den Keller gehen und die Maschine ausschalten.

miss12
Fragesteller

Ja,ist aber blöd mit meinen 10cm High Heels ;-)

halo neue waschmaschine muss her

miss12
Fragesteller

Danke,ja hast Recht! Ich hab mir ein neues Auto gekauft,weil im Alten der Aschenbecher voll war ;-)

Hallo, ich weiss, dass es ist sehr lange hier, aber wie hast Du das Problemm gelöst? Ich finde nirgendwo in Internet Bedienungsanleitung oder etwas hilfreich.

Danke Alina

nein, das ist so im progamm drin. es zeigt den ende des waschgangs an.

miss12
Fragesteller

Danke jacob!