Warum unterbricht mein Autoradio mit einem drei bis vierfachen Piepton?

4 Antworten

Das ist die Rückkopplung von einem verborgen eingebauten Mikrofon. Da hört einer mit. Ist der Rhythmus gleich, vermute ich dahinter eine Bandschleife.

Gestern Abend ist mir zuhause was runtergefallen... warum? ... diese Frage macht genauso Sinn! Erst einmal gibt die Bedienungsanleitung Aufschluß, zweitens der Händler (neues Auto) und drittens, im Fehlerfall die Garantie.

Wie bitteschön denkst Du, man könne Dir hier eine brauchbare Antwort geben, wenn Du nicht einmal Hersteller und Typ des Radios angibst?

aliciamuss
Fragesteller

Vielen Dank für die „nette“ Antwort ;)

aliciamuss
Fragesteller
@verreisterNutzer

Stimmt nicht ganz. Eine freche und dürftige Antwort sollte verboten sein. Ich habe keine Ahnung was für ein Radio das ist und habe nur nach gefragt da ich gehofft habe andere haben auch dieses Problem. Wie du sehen kannst haben andere auch normal drauf antworten können und mir mit meinen dürftigen Informationen weiter helfen können ohne frech und unvorteilhaft zu werden 😊👍🏼

Werkseinstellung und neu eingerichten.

Eventuell reicht es schon, wenn es komplett vom Strom getrennt wird.

mchawk777  27.12.2020, 18:07

Wenn die Fehlercodes im Handbuch nicht dokumentiert sein sollten auf jeden Fall ein Versuch wert.

Fehlercodes finden sich immer in den Bedienungsanleitungen von Geräten.
Wobei ich bei Chinaschrott nicht überrascht wäre, wenn nicht.

Deine Frage kann hier nicht beantwortet werden. Jedenfalls nicht mit den "Informationen", die Du uns nennst.