Was zum Feiern anziehen?

4 Antworten

Hallo!

Eventuell könnten Ballerinas eine Option sein - dazu eine schöne Hose und ein schönes Shirt/eine schöne Bluse, je nach Geschmack und Vorhandenheit vielleicht noch ein paar nette Accessoires dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chiara2078
Fragesteller

Passt bluse und ballarina zum feiern? Weiß nicht

rotesand  18.01.2019, 19:51
@Chiara2078

Normalerweise ja, es muss ja nicht die weiße Bluse sein, die man an Familienfeiern trägt :)

Was für eine Art von Feier ist es denn?

Zum "Party-machen" würde ich an deiner Stelle vlt. eine enge SkinnyJeans und High Heels dazu anziehen, obenrum ein tiefer ausgeschnittenes Top, ein transparentes Oberteil mit einem schönen BH darunter oder etwas enges schönes. Dazu schönen Schmuck und wilde, lockige Haare?

Oder du kombiniert ein Outfit rund um eine weiße Hose...das kann auch sehr schön und vor allem hochwertig aussehen, wenn du das gut kombinierst. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeans und Shirt und vor allem fußfreundliche Schuhe.

Jeans und Pulli

Chiara2078
Fragesteller

Sieht halt nicht so gut aus...