Was zieht man zum Tennis an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich zieh immer eine kurze Sporthose an, welche nicht übers Knie geht und ein kurzes T-Shirt... eventuell bei viel Sonne eine Sonnenbrille oder ein Kapperl, Socken welche mindestens bis Knöchel gehen, wegen Sand (kommt drauf an ob Sandplatz) und geeignete Sportschuhe welche dir auch gemütlich passen. Weiße würd ich auf Sand nicht empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby

Help99
Fragesteller

Danke für deine Antwort^^

Wenn du ein Mädchen bist dann am besten einen Tennis Rock und ein normales T-Shirt. Wenn du aber ein Junge bist dann am besten eine Hose, die ungefähr bis zu den Knien geht und sehr wichtig ist, dass die Hose Taschen hat wo du dann 1- 2 Bälle rein ruhen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby

Ein sportliches T-Shirt, an heißen Tagen eine Cap, eine bequeme kurze Hose, lange Tennissocken und Tennisschuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schuhe, mit denen du nicht hinfällst und Hose mit Taschen.