Was zieht man unter einer sehr durchsichtigen Bluse an?

10 Antworten

Hallo!

Pullunder oder Weste (ärmellos oder kurzärmlig) oder Strickpulli über Bluse ist schon eine Option, die cool aussehen kann! Es muss halt farblich zusammen passen, aber ich denke, da ist man relativ flexibel und kann sich ja auch mal drüber informieren was zum Typ passen könnte oder so.

Du kannst ansonsten - was ich als auch schon gemacht habe (wenn auch schon länger nicht mehr, könnt ich ja mal wieder^^) die Ärmel der Bluse aufkrempeln und ein dünnes, langärmliges Shirt in einer dazu passenden Farbe anziehen :) Das habe ich sehr gern angezogen, es war mal was Anderes & der "Lagenlook" ist auch durchaus noch immerm modern bzw. mittlerweuile ein Klassiker ;) Passt immer, eventuell sogar an feineren Anlässen.Habe das als auch schon beim Jeanshemd gemacht, etwa über weißem oder mittelblauem oder rotem oder auch orangenem Langarmshirt, je nach Laune & Hose, die ich dazu getragen habe. Allerdings ist es ratsam, die Ärmel der Langarm-Bluse bereits vor dem Anziehen aufzukrempeln, weil es ansonsten an den Ärmeln "eng" werden kann, wenn man die Bluse bereits trägt & es an den Ärmeln spannt. Das kann super aussehen, sind jedoch "doppelte Schichten" und für den Sommer vllt. nicht ganz so geeignet. Für die Übergangszeit aber ein super Outfit!

... einen hautfarbenen BH oder ein helles Top

top in der gleichen Farbe ODER einen schwarzen BH den sieht man dann zwar voll aber es sieht dann wenigstens gewollt aus :)

Du kannst darunter tragen: - ein Bandeau - ein ( weißes ) Top

zu "besonderen" anlaessen, wenn es elegant sein soll, wuerde ich ein gleichfarbiges top darunter anziehen.