Was unter sehr durchsichtiger Bluse tragen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde ein weißes,schwarzes oder hautfarbenes top drunter ziehen. schwarz, gibt einen schönen kontrast, und kann auch oben am ausschnit etwas rausgucken, dann aber das ganze outfit in schwarz/weiß kombinieren. das hautfarbene(vllt mit breiten trägern) sieht man nicht und es sieht aus als wäre die bluse blickdicht

Einen beigen BH den sieht man glaub ich nirgendswo durch

Ich würde einen hautfarbenen BH drunterziehen. Den sieht man gar nicht. Wenn du aber unbedingt noch ein Top drunter anziehen willst, nimm auch so ein hautfarbenes. :)

hautfarbener bh und ein schwarzes top :)

Ich wuerde ein weisses Spaghettitraegerhemdchen drunterziehen. Geht aber auch mit schlichtem weissen BH!